Mein 2. Geburtstag

Ich möchte mich bei allen, die an mich gedacht haben und mir Grüße schickten, ganz herzlich mit einem Schlabberschleck bedanken.
Ich hatte heute einen ganz tollen Tag. Frauchen hatte für mich auch dieses Jahr wieder eine leckere Torte, schaut mal:


Die war echt super lecker und so schnell verputzt das Frauchen nicht mal richtig fotografieren konnte


Ich habe auch ein Geschenk bekommen, einen Gemüsekorb

Aber noch weiß ich nicht wozu dieses Stoffgemüse gut ist, aber Frauchen meinte das wir da morgen mal anfangen mit zu üben. Na da lasse ich mich mal überraschen. Bisher hatte Frauchen ja immer tolle Ideen, wenn ich mehr weiß berichte ich es euch natürlich gleich.

Heute Nachmittag habe ich mich dann mit meinen Freunden getroffen und wir sind auf den Feldern rum getobt und ich habe noch ein paar Leckerchen ab gestaubt. Es war ein super toller Tag aber jetzt werde ich mich zu Frauchen aufs Sofa kuscheln.
Wer mag kann sich ja die Fotos noch anschauen.
Bis dahin

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.